v.l.n.r.: Frank Büscher, Helmut Büscher, Stefan Büscher

Geschäftsführung

Langfristiger Erfolg ist auf Kontinuität gebaut. Wir haben das erkannt. So steht der Name Büscher seit Gründung des Unternehmens in 1928 für familiäre Beständigkeit.

Die bereits in der vierten Generation gelebten Werte bilden die Basis für alle unsere Tätigkeiten. Der langjährige Geschäftsführer Helmut Büscher ist mit seiner Erfahrung der beste Beweis dafür, dass stetige Verlässlichkeit zu dauerhaften Kundenbeziehungen führt. Nun leiten seine beiden Söhne Stefan und Frank Büscher gemeinsam als geschäftsführenden Gesellschafter das Unternehmen in eigener Verantwortung.

Die Entwicklung vom kleinen Brennstoffhandel mit Handwagen zum geschätzten Vollsortimenter für die Baubranche bestätigt die Richtigkeit unseres Handels. Unser Anspruch reicht indes weiter. Im Sinne von Kunden, Mitarbeitern sowie Partnern bringt die Geschäftsführung Tradition und Fortschritt in Einklang – und führt Mobauplus Bauzentrum Büscher so in eine chancenreiche Zukunft.

Geschäftsleitung

Die Geschäftsführung wird unterstützt durch Wolfgang Burger, Leiter der Vertriebskoordination mit Handlungsvollmacht. Er ist seit 30 Jahren im Unternehmen tätig und verantwortet gemeinsam mit Frank Büscher den gesamten Vertriebsbereich. Mit seiner Kompetenz trägt er maßgeblich zum Erreichen unternehmerischer Ziele bei.

„Wir haben schon viele Herausforderungen gemeistert und wir sind uns sicher, dass dies nur durch unsere engagierten Mitarbeiter, unsere treuen Kunden und ein Unternehmen, das sich als Familie sieht, möglich war.“ Helmut Büscher, Unternehmer

© 2016 Mobauplus Bauzentrum Büscher – ImpressumAGB & Datenschutz – Konzept & Realisierung: benic|solutions, Köln