Unser Denken und Handeln folgt klaren Regeln.

Wir sind mit Leidenschaft im Geschäft. Sie ist unser Antrieb, uns immer weiter zu verbessern. Damit Kunden und Mitarbeiter uns noch besser verstehen, haben wir zehn verbindliche Leitsätze festgelegt:

  1. Wir richten alle unsere Geschäftsaktivitäten im Sinne des Kunden aus: Konsequente Kundenorientierung ist für uns oberstes Gebot.
  2. Wir stellen an uns höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Fairness und Zuverlässigkeit – und verlangen dieses in gleichem Maße auch Lieferanten, Herstellern und Partnern ab.
  3. Wir betrachten Beratung nicht als Verkaufsmaßnahme, sondern als Chance zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden.
  4. Wir setzen alles daran, uns das Vertrauen unserer Kunden stets aufs Neue zu verdienen – zugleich sehen wir jede Erstberatung als möglichen Ausgangspunkt für eine langjährige Kundenbeziehung.
  5. Wir bringen rund 90 Jahre Erfahrung in Kundenprojekte ein. Dieses Fachwissen bauen wir zur dauerhaften Sicherung der hohen Beratungskompetenz permanent aus.
  6. Wir fördern unsere Mitarbeiter individuell und sorgen dafür, dass sie fachlich stets auf dem Laufenden bleiben, z. B. mit regelmäßigen Schulungen sowie Weiterbildungen.
  7. Wir verstehen uns auch als Karrierebegleiter: Durch Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit schaffen wir den Rahmen für Wohlgefühl am Arbeitsplatz – und eine lange Treue zum Unternehmen.
  8. Wir messen Arbeitssicherheit besondere Bedeutung zu: Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und soll unbedingt bewahrt bleiben.
  9. Wir sind im Bergischen Land verwurzelt. An der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit ausgewählten Handwerkern aus der Region werden wir auch künftig festhalten.
  10. Wir sind seit vier Generationen ein Familienunternehmen und wollen es auch in Zukunft bleiben. Denn wir fühlen uns der Tradition verpflichtet.

„Ein Unternehmen ist auf Dauer nur erfolgreich, wenn es fair handelt. Offenheit, Respekt, Glaubwürdigkeit und Flexibilität stehen immer an erster Stelle.“  Stefan und Frank Büscher, Geschäftsführende Gesellschafter

© 2016 Mobauplus Bauzentrum Büscher – ImpressumAGB & Datenschutz – Konzept & Realisierung: benic|solutions, Köln