• 28. September 2022
  • 232
VIP-Abend am 17.09.

VIP-Abend am 17.09.

Am 17.09. war es endlich soweit. Unser langersehnter VIP-Abend fand im „2T Events“ in Lindlar statt. Mit dabei: Unsere besten Kunden und Geschäftspartner.

Die letzten Jahre haben uns viele Gründe gegeben, endlich mal gemeinsam anzustoßen. Nach großem Umbau und Erweiterung unserer Ausstellung und des Fachmarkts, konnten wir leider die Neueröffnung nicht in dem Rahmen feiern, in dem wir es uns gewünscht hätten. Und so konnten wir dies endlich nachholen.

„Wir haben gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Partnern viele Herausforderungen gemeistert und werden dies auch in den nächsten Jahren tun – da sind wir uns sicher. Zudem sind wir sehr stolz, dass mit Jonas Büscher die nächste Generation in den Familienbetrieb eingetreten ist. Die nun in der fünften Generation gelebten Werte, bilden auch zukünftig die Basis für alle unsere Tätigkeiten.“

Es war ein rundum gelungener Abend, für welchen wir uns an dieser Stelle nochmal bedanken möchten.

Beitrag teilen

Facebook

Mit dem Laden des Plugins akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Plugin laden

Weitere News

 
© Mobauplus Büscher (Gebr. Büscher Brenn-und Baustoffe GmbH) ‐ ImpressumAGBDatenschutz ‐ Konzept & Realisierung: benic|solutions, Köln